• Jobs Job bei Raiffeisenbank Augsburger Land West eG

Mitarbeiter (m/w/d) Kreditsachbearbeitung privat oder gewerblich

Raiffeisenbank Augsburger Land West eG

Zusmarshausen, 86441

Zusmarshausen

Raiffeisenbank Augsburger Land West eG Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Kreditsachbearbeitung in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Qualifizierte Sachbearbeitung im Privat- und Firmenkundengeschäft Bearbeitung von privaten und gewerblichen Kreditanträgen Termingerechte und rechtssichere Erstellung von Kreditunterlagen Prüfung eingehender Vertragsunterlagen und Sicherheitenbestellungen auf formelle Richtigkeit Fallabschließende Bearbeitung von Sicherheitenbestellungen,- veränderungen und -freigaben Prüfung der Auszahlungsvoraussetzungen und Durchführung der Valutierung Bearbeitung von Vertragsveränderungen und Kreditvorgängen im Bestandsgeschäft Führen der Korrespondenz im Rahmen der Vertrags- und Auszahlungsbearbeitung Verwaltung der Kreditakten Eine Weiterentwicklung zum internen Gutachter ist möglich Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau Fundierte mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise inallen Bereichen des Kreditgeschäfts, gerne auch Neu-/ Quereinsteiger Gutes Urteilsvermögen und ein hohes Maß an Verantwortungs- und Risikobewusstsein Sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sowie Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Teamorientierung und Freude am selbständigen Arbeiten Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung.

Sie erhalten eine der Stelle und Qualifikation entsprechende Vergütung und eine Reihe von attraktiven Sozialleistungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittsdatums unter https://www.rb-alw.de/meinebank/karriere/stellenangebot/online-bewerbung-stellen.html. Bei Fragen zur Stellenausschreibung wenden Sie sich bitte an: Raiffeisenbank Augsburger Land West eG Frau Stefanie Strehler Tel. 08238/9600-25 E-Mail: stefanie.strehlerrb-augsburgerland.de Online Bewerbung Raiffeisenbank Augsburger Land West eG Augsburger Str. 12 86441 Zusmarshausen Ihre Ansprechpartner Stefanie Strehler Personalabteilung 08238 9600-25 Email senden Brigitte Hösle-Holzbock Ausbildungsleiterin 08238 9600-26 Email senden Technische Probleme im Bewerbungsprozess PERBILITY GmbH 0800 7372454 (Mo-Fr 08:00 bis 17:00) E-Mail-Kontakt StellenbeschreibungBewerbung Raiffeisenbank Augsburger Land West eG Augsburger Str.

Mitarbeiter (m/w/d) Kreditsachbearbeitung privat oder gewerblich
   Raiffeisenbank Augsburger Land West eG (Zusmarshausen)

Abteilungsleitung (m/w/d) Hoch- und Tiefbau
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)